Conor McGregor spottet schon bei der Verkündung des Kampfes über Floyd Mayweather

Das Duell Mayweather-McGregor steht fest! Der „Kampf des Jahrhunderts“ wird am 26. August 2017 in der MGM Grand Arena in Las Vegas stattfinden. Die Information wurde überall veröffentlicht, noch bevor die beiden Männer sie verkünden konnten. Ein paar Stunden später, bestätigten der Boxer und der MMA-Kämpfer die Spekulationen. Conor McGregor nutzte die Gelegenheit, um sich über seinen Gegner lustig zu machen...

Conor McGregor spottet schon bei der Verkündung des Kampfes über Floyd Mayweather
©
Conor McGregor spottet schon bei der Verkündung des Kampfes über Floyd Mayweather
Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather Conor McGregor spricht über den eventuellen Kampf gegen Floyd Mayweather