Conor McGregor könnte eine Rolle in Game of Thrones bekommen

Seitdem Conor McGregor den Titel im Leichtgewicht der Ultimate Fighting Championship gewonnen hat, suchen viele eine neue Herausforderung für ihn. Einige sehen den Champion beim Wrestling oder Boxen, doch The Sunday berichtet nun, dass „The Notorious“ in der Serie „Game of Thrones“ mitspielen könnte! Er hatte bereits die Möglichkeit, an der Seite von Vin Diesel in xXx 3 mitzuspielen, doch er musste das Angebot aus Trainingsgründen ablehnen. Nach der Erlangung des Titels im Leichtgewicht verkündete der Ire, dass er sich auf seine Familie konzentrieren will. Wird er die Zeit auch nutzen, um über seine Karriere nachzudenken?

Conor McGregor könnte eine Rolle in Game of Thrones bekommen
©
Conor McGregor könnte eine Rolle in Game of Thrones bekommen
Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining