Eine Anekdote zeigt, wie arm Conor McGregor noch vor 5 Jahren war

Conor McGregor mag es, seinen Erfolg und sein Geld zur Schau zu stellen. Das war nicht immer so. Craziest Sports Fights veröffentlichte nämlich bei Facebook Nachrichten von vor 5 Jahren. Der Ire verhandelt darin mit dem Produzent Mikey Rukus, es geht um seine Eingangsmusik bei Cage Warriors. Das Stück lag bei 250 Dollar, für „The Notorious“ war das damals viel zu teuer. Seine Art lässt uns manchmal vergessen, dass Conor McGregor bescheiden anfing. Wenn man betrachtet, was er geschafft hat, verdient er noch mehr Respekt!

Eine Anekdote zeigt, wie arm Conor McGregor noch vor 5 Jahren war
©
Eine Anekdote zeigt, wie arm Conor McGregor noch vor 5 Jahren war
Conor McGregor: Für 5 Millionen soll er sich diesem Gegner stellen! Conor McGregor: Für 5 Millionen soll er sich diesem Gegner stellen!