Conor McGregor bei der WWE? Das ist durchaus möglich!

Conor McGregor kennt sich mit Statements aller Art bestens aus. Vor Kurzem gab er zu verstehen, dass er sich durchaus vorstellen könnte, zur WWE zu wechseln, jedoch nur wenn er Vince McMahon als Geschäftsführer ersetzen dürfte. Der irische Kämpfer sorgte in dieser Disziplin bereits für Aufsehen, indem er die Wrestling-Stars kritisierte. Er beleidigte unter anderem John Cena und Ric Flair. Einige denken, dass „The Notorious“ diese Aussage mit Blick auf zukünftige Bewegungen in der WWE gemacht hat. Der UFC-Champion im Federgewicht lobte McMahon bereits in der Vergangenheit und verkündete in einem von The Sport Bible auf Facebook organisierten Chat, dass er sich vorstellen könnte, zum Wrestling zu wechseln. Doch er stellt eine Bedienung: Er will den Platz des milliardenschweren Geschäftsführers einnehmen. Typisch für McGregor…

Conor McGregor bei der WWE? Das ist durchaus möglich!
©
Conor McGregor bei der WWE? Das ist durchaus möglich!
Conor McGregor provoziert die gesamte WWE Conor McGregor provoziert die gesamte WWE