Catalin Morosanu ist ein kleiner Kickboxer im Schwergewicht, doch seine Kraft ist enorm!

In der Kampfsport-Welt denken viele, dass die Größe ausschlaggebend ist. Doch nicht bei diesem Kämpfer. Catalin Morosanu ist ein im Schwergewicht tätiger, rumänischer Kickboxer. Der Kämpfer mit 52 Kämpfen, davon 42 Siege (25 durch KO), ist mehr als furchteinflößend. Was überrascht: Er ist nur 1,82 Meter groß und wiegt 100 Kilo. Das ist für die Gewichtsklasse sehr untypisch, denn seine Gegner können bis zu 20 Zentimeter größer sein. Dennoch kann er dank seiner Technik und Kraft alle auf die Bretter schicken! Nach diesem Video wird klar, dass „The Carpathian Death“ seinen Namen zu Recht trägt!

Catalin Morosanu ist ein kleiner Kickboxer im Schwergewicht, doch seine Kraft ist enorm!
©
Catalin Morosanu ist ein kleiner Kickboxer im Schwergewicht, doch seine Kraft ist enorm!
Conor McGregor misst die Schnelligkeit und die Kraft seiner Schläge und wird dabei von Daniel Cormier unterstützt Conor McGregor misst die Schnelligkeit und die Kraft seiner Schläge und wird dabei von Daniel Cormier unterstützt