Sylvester Stallone veröffentlicht ein Video von Rocky VI

Sylvester Stallone veröffentlicht auf seinem Instagram-Konto ein Video von seiner Kultfigur aus Rocky. Die 10 Sekunden lange Sequenz wurde in einer Drehpause gefilmt und zeigt den Schauspieler auf den Rocky Steps in Philadelphia. Es handelt sich um den 6. Teil der Rocky-Saga, die Stallones Comeback markiert. Die Szene scheint den 70-jährigen Schauspieler zu rühren: „Es ist ein ganz besonderer Moment. Der letzte Drehtag. Ich wusste nicht, dass die Kamera lief und ich war traurig, weil es sicher das letzte Mal war, dass ich diese wunderbare Figur spielen durfte.“

Sylvester Stallone veröffentlicht ein Video von Rocky VI
©
Sylvester Stallone veröffentlicht ein Video von Rocky VI
Dieser Comedian veröffentlicht Videos auf Pornhub mit weitreichenden Folgen Dieser Comedian veröffentlicht Videos auf Pornhub mit weitreichenden Folgen