Bas Rutten: Deshalb ist er der verrückteste MMA-Kämpfer aller Zeiten

Bas Rutten gehört unleugbar zu den besten MMA-Kämpfern aller Zeiten. Der niederländische Kämpfer ist Teil der UFC-Hall of Fame und wurde dreifacher „King of Pancrase“ sowie UFC-Weltmeister im Schwergewicht. Er hat 28 Siege, 4 Niederlagen und ein Unentschieden auf seinem Konto. Bas Rutten beendete seine Karriere, als er 21 Kämpfe in Folge gewann und einen Unentschieden erzielte. Diese Leistung macht ihn zu einem der größten MMA-Kämpfer. Bas Rutten arbeitet seit seinem Ruhestand 1999 als Kommentator und Trainer und hat seine Power bis heute behalten!

Bas Rutten: Deshalb ist er der verrückteste MMA-Kämpfer aller Zeiten
©
Bas Rutten: Deshalb ist er der verrückteste MMA-Kämpfer aller Zeiten
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil