Anthony Joshua: Ich hätte gegen Mike Tyson keine Chance gehabt

Anthony Joshua: Ich hätte gegen Mike Tyson keine Chance gehabt

Anthony Joshua verdient viel Respekt für seine Ehrlichkeit. Als er über Mike Tyson spricht gibt er zweifellos zu, keine Chance gegen die Legende zu haben!  „Tyson hätte mich zerquetscht, ich hätte damals keine Chance gegen ihn gehabt, alles, was ich hätte, wäre der Scheck.“ AJ spricht über seinen fiktiven Kampf gegen Iron Mike und hat viel Spaß dabei, bleibt aber auch sehr respektvoll: ​​Auch wenn er heute seinen 50. Geburtstag feiert, habe ich immer noch den jungen Mike Tyson in Erinnerung, der eins 21 war. Er war so gut und hat die Welt des Boxens so sehr geprägt. Ich wäre gegen Tyson K.O. gegangen, es war ein Monster. Es ist schwer ihm nicht zuzustimmen, er war tatsächlich ein Monster... Zum Glück wird Anthony Joshua bei seinem nächsten Kampf nicht gegen Iron Mike antreten. Er trifft am 28. Oktober auf Pulev und warum nicht ein Kampf gegen Joseph Parker 2018, um die drei Gürtel zu vereinen? Mike Tyson war sicherlich eine Box-Legende, aber Joshua schlägt sich auch ganz gut!

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen