Anthony Joshua kämpft sich warm für Wladimir Klitschko

Anthony Joshua ist das neue Monster im Boxen. Auf den 27-jährigen Schwergewichtler warten noch viele schöne Jahre, dabei scheint er schon jetzt unantastbar in seiner Kategorie. Mit 18 Kämpfen und genauso vielen Siegen auf seinem Konto kann der Boxer aus Watford richtig gut einschüchtern. Und Eric Molina wird ihn auch nicht beeindrucken. Für Anthony Joshua war das Duell gegen den Amerikaner ein Spaziergang. Dieser gab in der 3. Runde auf. Nach dem Kampf wurde das nächste Treffen von Anthony Joshua verkündet. Sein zukünftiger Gegner befand sich in der Halle, es handelt sich um keinen Geringeren als... Wladimir Klitschko!

Anthony Joshua kämpft sich warm für Wladimir Klitschko
©
Anthony Joshua kämpft sich warm für Wladimir Klitschko
Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko am 11. November Rückkampf zwischen Anthony Joshua und Wladimir Klitschko am 11. November