Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"
Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"
Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"
Weiterlesen

Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Für seine Rolle in "I, Frankenstein" muss Aaron Eckhart sich die philippinische Kampfsportart Kali, einer Abteilung von Silat, aneignen. Die Familie Inosanto teilte ihre Techniken bereits mit Bruce Lee, der sich damals für die Filme "The Dark Knight" und "Thank you Smoking" vorbereitete. Er lernte, wie er in einigen Szenen Stöcke und Stichwaffen einsetzen sollte. Der Regisseur Stuart Beattie ist selbst Kali-Schüler und wünschte sich, dass die neue Figur diese Kampfkunst beherrschen würde.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen