Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"

Für seine Rolle in "I, Frankenstein" muss Aaron Eckhart sich die philippinische Kampfsportart Kali, einer Abteilung von Silat, aneignen. Die Familie Inosanto teilte ihre Techniken bereits mit Bruce Lee, der sich damals für die Filme "The Dark Knight" und "Thank you Smoking" vorbereitete. Er lernte, wie er in einigen Szenen Stöcke und Stichwaffen einsetzen sollte. Der Regisseur Stuart Beattie ist selbst Kali-Schüler und wünschte sich, dass die neue Figur diese Kampfkunst beherrschen würde.

Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"
©
Aaron Eckhart trainiert eine philippinische Kampfsportart für "I, Frankenstein"
Aaron McKenna: Der künftige irische Kampfsport-Star Aaron McKenna: Der künftige irische Kampfsport-Star