Nach Liebes-Aus: Jogi Löw beim Knutschen mit anderer Frau erwischt

Nach Liebes-Aus: Jogi Löw beim Knutschen mit anderer Frau erwischt

Erwischt! In Berlin wird Bundestrainer Jogi Löw beim Knutschen gesichtet - und das mit einer bis dato Unbekannten!

Bereits seit zwei Jahren ist Jogi Löw von seiner Frau Daniela getrennt. Das Paar war 36 Jahre lang ein Paar, 30 Jahre davon verheiratet. Jetzt wurde der Bundestrainer erstmals seit der Trennung in der Öffentlichkeit in inniger Umarmung mit einer anderen Frau gesehen.

Jögi Löw knutschend in Berlin gesichtet

Am Samstag wurde Jogi Löw zunächst beim Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen Borussia Mönchengladbach im Berliner Olympiastadion gesichtet. Allerdings alleine und ohne Begleitung. Doch am Abend dann die Sichtung des Bundestrainers mit der brünetten Unbekannten an seiner Seite. Fans spekulieren: Handelt es sich um die neue Freundin des 58-Jährigen? Löw selbst hat sich zu den Fotos bisher nicht geäußert. Doch eins ist sicher: Nach dem bitteren WM-Aus und der harschen Kritik selbst aus den eigenen Reihen geht es für Jogi Löw endlich wieder aufwärts!

Auch interessant
Er schläft neben seiner Freundin ein: Als er am Morgen aufwacht, folgt der Schock!
• Simon Nowak
Weiterlesen