Die neue Liebe von Jogi Löw ist ein „Tatort“-Star!

Die neue Liebe von Jogi Löw ist ein „Tatort“-Star!

Vor zwei Jahren haben sich Bundestrainer Jogi Löw (58) und Ehefrau Daniela (56) getrennt. Jetzt wurde Jogi mit seiner Neuen gesichtet: Sie ist aus dem „Tatort“ bekannt!

Mitten in Berlin, im Stadtteil Prenzlauer Berg, wird Jogi Löw beim Knutschen mit einer neuen Bekanntschaft erwischt.

Wer ist Jogis Neue? 

Die BILD-Zeitung verrät jetzt, wer die Neue an der Seite von Jogi Löw ist: Jeanette Hain (49). Die Schauspielerin wurde 2011 mit einem Bambi ausgezeichnet und ist aus diversen „Tatort“-Rollen bekannt. Aktuell ist sie in „Klassentreffen 1.0“ zu sehen, dem neuen Kinofilm von Til Schweiger. Ab dem 3. Oktober ist sie auch in „Werk ohne Autor“ von Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck zu sehen. 

Auch interessant
Er schläft neben seiner Freundin ein: Als er am Morgen aufwacht, folgt der Schock!

Löw und Hain sollen sich BILD-Informationen zufolge bei der Bambi-Verleihung 2016 kennengelernt haben. Seitdem sind sie sich offenbar kontinuierlich nähergekommen.

• Simon Nowak
Weiterlesen