Jeremy Potvin, ein 26-jähriger amerikanischer Bodybuilder, hat den perfekten athletischen Körper

Kennt ihr Jeremy Potvin? Dieser 26-jährige amerikanische Bodybuilder hat im Sinne des athletischen Muskelaufbaus den "perfekten Körper". Als ehemaliger amerikanischer Soldat hat er seine Leidenschaft für das Bodybuilding entdeckt, als er im Irak war. Heute ist er ein Vorbild geworden, indem er sich einen "perfekten" Körper geschaffen hat, der vielen Angst einflößt, vor allem wenn man sieht, wie schmal seine Taille ist. Die Brust- und Bauchmuskulatur von Jeremy Potvin ist sind genauso beeindruckend wie alle anderen Muskeln in seinem Körper. Ein "Traum", der für diesen jungen Mann in Erfüllung gegangen ist, der sagt, dass er seinen "Körper so mag, wie er ist".

Jeremy Potvin, ein 26-jähriger amerikanischer Bodybuilder, hat den perfekten athletischen Körper
©
Jeremy Potvin, ein 26-jähriger amerikanischer Bodybuilder, hat den perfekten athletischen Körper
72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich 72-jähriger Bodybuilder spielt Leuten im Fitnessstudio einen Streich