Mit fast 50: Jennifer Lopez zeigt, was sich unter ihrem Shirt verbirgt

Mit fast 50: Jennifer Lopez zeigt, was sich unter ihrem Shirt verbirgt

Jennifer Lopez ist der Inbegriff einer sexy Frau. So ist es nicht nur ihr Po, der den Männern den Kopf verdreht, sondern ihr ganzer Körper strahlt Fitness aus. Nun zeigt sie uns, was sich unter ihrem Shirt verbirgt...Und das ist ziemlich knackig...

Mit fast 50 Jahren (ihr Geburtstag ist am 14. Juli) hat die amerikanische Sängerin mit puertoricanischen Wurzeln perfekte Haut und einen sehr fitten Körper. Vor Kurzem hat sie sich dazu entschlossen, bei einer Challenge mitzumachen, die auch einige ihrer Fans motivieren dürfte...

Sie ist noch immer topfit

Auch interessant
American Music Awards 2015: Die Tänzerin von Jennifer Lopez verliert ihre Hose bei der Liveshow

Die heiße Lady hat über 85 Millionen Follower und weiß, wie man sich fit hält. Ganz ehrlich, Jennifer Lopez ist eine Frau, auf die wir alle heimlich ein bisschen neidisch sind. Sie postet regelmäßig sexy Fotos, hat einen makellosen Teint und einen Traumkörper. Sie bekommt einfach keine Falten! Vor ein paar Tagen hat die Schauspielerin ihren Traumkörper enthüllt und dabei vor allem ihre unglaublichen Bauchmuskeln in Szene gesetzt. Damit hat sie so manch einen überrascht. Die junge Mutter von zwei Kindern hat sich im Sportoutfit und top in Form präsentiert.

10 Tage kein Zucker und keine Kohlenhydrate 

Dieses Foto hat Jennifer Lopez im Rahmen der Challenge gepostet, an der sie gerade teilnimmt. Die Latino-Sexbombe hält sich zehn Tage lang strikt an eine Diät ohne Zucker und ohne Kohlenhdrate. In der Bildunterschrift schrieb Jennifer Lopez: "Tag 4 – ich fühle mich ein bisschen besser. Wer macht mit?". Derzeit wurde ihr Bild über 2.4 Millionen Mal gelikt – ihre Fans sind offensichtlich begeistert.

Zuletzt hatte die international bekannte Sängerin ihren strahlenden Teint in einer Veröffentlichung auf ihrem Instagram-Konto gezeigt. Zur großen Freude ihrer Follower zeigte sie ihr ungeschminktes Gesicht und sieht auch so wunderschön aus.

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen