Nach seiner Scheidung: Jan Ullrich bekommt ein verlockendes Angebot

Nach seiner Scheidung: Jan Ullrich bekommt ein verlockendes Angebot

Ex-Rennradprofi Jan Ullrich scheint in letzter Zeit nur negative Schlagzeilen zu machen - was man jetzt von ihm hört könnte allerdings kaum skurriler sein...

Nach diversen Exzessen ist es plötzlich lange Zeit ungewohnt still um Jan Ullrich - jetzt taucht der Ex-Rennradprofi allerdings wieder auf. Und es gibt sogar durchaus interessante Neuigkeiten, wie die Bunte berichtet.

Ullrich zurück in Deutschland  

Nach diversen Drogen- und Alkoholeskapaden begibt sich Jan Ullrich in den Entzug. Mittlerweile hat der 45-Jährige sich und seine gesundheitlichen Probleme im Griff und einen Ort der Ruhe gefunden: Im kleinen Merdingen bei Freiburg wird der Ex-Rennsportprofi aufgefangen. Alte Freunde aus Radfahrerkreisen und seine Ex-Lebensgefährtin Gaby Weis, mit der Ullrich seine 16-jährige Tochter Sarah hat, sind außerdem in der Nähe und stets für ihn da. 

Merdingen ist ein idyllischer Ort, dessen 2.500 Einwohner zu dem gefallenen Rennsportprofi stehen, wie eine Stammkundin des Gasthofs Keller der Bunten gegenüber erklärt: "Jan ist auf einem guten Weg. In Merdingen kann er sich frei bewegen. Die Menschen lassen ihn in Ruhe. Manchmal sieht man ihn beim Eisessen, wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist. Oder er geht abends in den Supermarkt. Gaby und Sarah wohnen ganz in der Nähe."  

Heimliche Scheidung und Dschungelcamp 

Ullrich und seine Frau Sara, mit der er seit 2006 verheiratet war, haben sich inzwischen scheiden lassen. Sie lebt mit den Söhnen Max, 12, Benno, 8, und Toni, 6, in Bayern. Der Ex-Radsportprofi darf seine Söhne nun wieder regelmäßig sehen.  

Auch interessant
Er schläft neben seiner Freundin ein: Als er am Morgen aufwacht, folgt der Schock

Auch finanziell könnte es bald wieder besser für den 45-Jährigen aussehen: Wie die Bunte weiter berichtet, soll RTL Ullrich für das Dschungelcamp angefragt haben - und das angeblich für eine Rekordsumme. Ob das tatsächlich so ist und ob der Ex-Fahrradprofi gewillt ist, dieses Angebot anzunehmen, ist bisher noch nicht bekannt. RTL selber lässt Gerüchte um potenzielle Teilnehmer generell unkommentiert.  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen