iPhone 8: Das Design vom nächsten Apple-Smartphone steht fest

iPhone 8: Das Design vom nächsten Apple-Smartphone steht fest

Das iPhone 7 gehört, wie seine Vorgänger, zu den meistverkauften Smartphones in Deutschland. Jetzt steht sein Nachfolger in den Startlöchern: Das Design vom iPhone 8 steht fest!

iPhone8: Riesen-Bildschirm und Design ohne Home-Button

Auffällig ist: Der markante untere Home-Button verschwindet! Damit folgt Apple seinem Konkurrenten Samsung. Denn das Galaxy S8 kommt schon länger ohne jeden Button an der Vorderseite aus. Der Vorteil: Der Bildschirm wird noch größer!

iPhone8: Start im Oktober 2017

Der Verkaufsstart des nächsten iPhones ist für Oktober 2017 geplant. Noch ist unklar, ob Apple diesen Termin halten kann. Und ein Nachteil des nächsten iPhones steht auch schon fest: Sein Preis. Er wird bei ca. 1000 Euro liegen!

• Carina Levent
Weiterlesen