Hugh Jackman zeigt, welche Trainingstechnik er benutzt, um sich in Wolverine zu verwandeln

Der Dreh von Wolverine 3 hat gerade ganz heimlich begonnen. Hugh Jackman zeigt, dass er es immer noch schafft, in die Haut seiner geliebten Filmfigur zu schlüpfen. Mit 47 Jahren ist der Schauspieler noch ein häufiger Besucher in Fitnessstudios und sein Training wird mit der Zeit nicht weniger hart. Auf seinem Instagram-Account hat er ein Video veröffentlicht, in dem er Liegestützen mit Klatschen macht, bis er laut seiner Beschriftung ca. 100 gemacht hat! Eine beeindruckende Performance, von der man sich sicher im März 2017 beim Erscheinen des Films überzeugen kann.

Hugh Jackman zeigt, welche Trainingstechnik er benutzt, um sich in Wolverine zu verwandeln
©
Hugh Jackman zeigt, welche Trainingstechnik er benutzt, um sich in Wolverine zu verwandeln
Hugh Jackman zeigt sich nach seiner Krebserkrankung wieder in Bestform! Hugh Jackman zeigt sich nach seiner Krebserkrankung wieder in Bestform!