Hubschrauber stürzt mit Braut bei Hochzeit ab

In Brasilien lässt sich eine Braut per Helikopter zur Hochzeit fliegen. Doch dann der Schock: Bei der Landung verliert der Pilot die Kontrolle. Der Hubschrauber stürzt unmittelbar neben der Hochzeitsgesellschaft ab (im Video).

Hubschrauber stürzt mit Braut bei Hochzeit ab
©
Hubschrauber stürzt mit Braut bei Hochzeit ab

Hochzeitsdrama in Brasilien (Bundesstaat Sao Paulo): Bei der Landung gerät ein Hubschrauber mitsamt der Braut an Bord bei der Landung ins Trudeln. Das Fluggerät stürzt ab... und fängt schließlich sogar Feuer.

Nur durch einen glücklichen Zufall übersteht die junge Frau den Unfall unversehrt. Drei Begleitpersonen werden leicht verletzt. Alle überleben den Absturz. Kurios: Trotz des Vorfalls wird die Hochzeit nicht verschoben. Wenig später gibt die Braut ihr Ja-Wort.

Mehr Videos für dich:

Rettungsgasse: Die Feuerwehr traut ihren Augen nicht!

Tesla: Wenn der Autopilot versagt

Braut traut ihren Augen nicht: Auf ihrer Hochzeit trägt noch jemand ihr Kleid Braut traut ihren Augen nicht: Auf ihrer Hochzeit trägt noch jemand ihr Kleid