Hochzeitsvideo: Nach dieser Aktion des Bräutigams raten ihr alle zur Scheidung!

Dieses Hochzeitsvideo macht fassungslos: Bereits in den ersten Sekunden zeigt die heftige Reaktion des Bräutigams, dass sich diese Braut definitiv den falschen Mann ausgesucht hat.

Hochzeitsvideo: Nach dieser Aktion des Bräutigams raten ihr alle zur Scheidung!
©
Hochzeitsvideo: Nach dieser Aktion des Bräutigams raten ihr alle zur Scheidung!

Nicht immer bedeutet eine Hochzeit auch das pure Glück: Entweder, weil die Braut kurz vorher vom Bräutigam sitzen gelassen wird oder weil der Hubschrauber mit der Braut an Bord kurz vor der Trauung abstürzt. In diesem Fall ist es keines von beidem - aber der Zuschauer bleibt nach dem Anblick dieser Szene trotzdem mit einem flauen Gefühl im Magen zurück.

Video von Tortenscherz macht im Internet die Runde

In dem Video, das angeblich aus der Türkei stammen soll, sind die frisch Vermählten gerade dabei, das traditionelle Kuchenfüttern zu vollziehen. Zuerst lässt der Bräutigam seine Braut von seiner Gabel naschen, dann ist seine frisch Angetraute dran. Diese erlaubt sich jedoch bei der Aktion einen kleinen Scherz - und zieht die Gabel immer wieder ein wenig zurück, so dass der Mann den Kuchenhappen nicht zu fassen bekommt. Dann folgt die unangenehme Reaktion: Statt auf den Scherz seiner Liebsten einzugehen, schlägt der Bräutigam seiner Braut die Gabel samt Kuchen brutal aus der Hand. Es wird klar: Statt Humor ist es demütiger Gehorsam, den er von seiner Frau erwartet - und er ist bereit, das auch mit Gewalt durchzusetzen.

Das Video wurde von einem Nutzer auf Facebook in der Gruppe „Bitter Love“ gepostet. Dort wurde es bereits über 300.000 Mal geteilt.

Saudi-Arabien: Ein Mann reicht noch am Tag seiner Hochzeit die Scheidung ein, nachdem er das Gesicht seiner Frau sieht Saudi-Arabien: Ein Mann reicht noch am Tag seiner Hochzeit die Scheidung ein, nachdem er das Gesicht seiner Frau sieht