Der Bräutigam und seine Mutter eröffnen den Tanz, doch dann sind die Gäste plötzlich sprachlos

Auf Hochzeiten ist es Tradition, dass Vater und Tochter bzw. Mutter und Sohn den Tanz zum Rhythmus eines traditionellen Walzers eröffnen. Aber auf dieser Hochzeit überraschen der Bräutigam und seine Mutter alle Gäste. Erst als sie nach einem kurzem Walzer die Musik zu "Thriller“ hörten, beginnt die echte Show. Mutter und Sohn tanzen die total lustigen Choreographien passend zur Musik. Trotz zögerlichen Beginns, finden Sohn und Mutter am Ende einen gemeinsamen Rhythmus. Die Hochzeitsgäste jubeln und applaudieren völlig sprachlos.

Der Bräutigam und seine Mutter eröffnen den Tanz, doch dann sind die Gäste plötzlich sprachlos
©
Der Bräutigam und seine Mutter eröffnen den Tanz, doch dann sind die Gäste plötzlich sprachlos
Ein traumhaftes Tanz-Trio Ein traumhaftes Tanz-Trio