Liebesakt trotz Hitze genießen: Mit diesen Tricks haltet ihr euch am besten kühl

Liebesakt trotz Hitze genießen: Mit diesen Tricks haltet ihr euch am besten kühl

Es sieht schwer danach aus, als ob der Sommer richtig heiß würde – sowohl für eure Libido, als auch auf dem Thermometer! Um das Liebesleben auch bei der Hitzewelle zu genießen, gibt es ganz einfache Tipps und Tricks, die euch dabei helfen, den Körper erst im richtigen Moment ins Schwitzen zu bringen...

Bei 40 Grad Sex zu haben war noch nie allzu angenehm... Zum Glück haben wir einen kleinen Ratgeber für euch vorbereitet, der es euch ermöglicht, im Bett heiße Stunden zu erleben, dabei aber einen kühlen Kopf zu bewahren.

Das Badezimmer

Im Sommer wird das Badezimmer eure neue Lieblings-Spielwiese. Ihr könnt euch sowohl in der Badewanne, als auch unter der Dusche oder auf dem Waschbecken erfrischen. Achtet aber darauf, dass ihr keine Überschwemmung auslöst!

Eine Dusche oder eine Badewanne sind die idealen Orte, um euch zu erfrischen und zugleich Spaß zu haben. Benutzt aber lieber erst lauwarmes Wasser und lasst es nach und nach kälter werden.

Die richtigen Stellungen verwenden

Im Winter kuschelt man sich gern dicht an seinen Partner, aber im Sommer sieht das ganz anders aus! Dann ist so viel Abstand wie möglich empfehlenswert, um nicht zu schnell erschöpft zu sein. Wenn ihr bei herkömmlichen Stellungen bleiben wollt, ist der Doggy Style genau das Richtige für euch.

Das Reverse Cowgirl ermöglicht es euch, eine Pause zu machen, während die Dame die Kontrolle übernimmt. Wie bei der Amazonen-Position setzt eure Partnerin sich auf euch, dreht euch aber den Rücken zu. Sie legt den Rhythmus fest, aber ihr könnt sie unterstützen, indem ihr ihr die Hände auf die Hüften legt. So bekommt ihr nicht nur eine wunderbare Aussicht auf den Rücken und den Po eurer Liebsten, sondern euch wird auch noch nicht zu heiß und ihr haltet länger durch!

Abends Sex haben

Auch interessant
Mit einem einfachen Hausmittel wirst du Hornhaut an den Füßen los

Während einer Hitzewelle ist natürlich allen klar, dass es abends kühler ist als tagsüber. Das ist also der ideale Zeitpunkt, um miteinander zu schlafen! Reißt die Fenster auf – nur der Mond wird eure aufregende Nacht erhellen.

Gesichtsspray und Ventilator sind eure besten Freunde

Gesichtsspray und Ventilator sind am besten dafür geeignet, gegen diese unerträgliche Hitze anzukommen. Spielt auch ruhig einmal mit dem Spray – wenn ihr es auf erogene Zonen sprüht, steigert das eure Leidenschaft noch zusätzlich.

Die Hitze darf keine Bremse für eure Beziehung werden. Es gibt immer Lösungen, um die hohen Temperaturen zu bekämpfen. Wenn ihr jetzt immer noch nicht überzeugt seid, dann gibt es noch andere Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Ihr findet sie in unserem Video.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen