Helene Fischer veröffentlicht ein besonderes Weihnachtsfoto von sich und ihre Fans lachen sie dafür aus

Der Schuss ging nach hinten los. Eigentlich wollte Helene Fischer ihren Fans über Instagram einen Nikolaus-Gruß schicken. Doch damit hat sie sich in eine ziemlich missliche Lage gebracht.

Helene Fischer veröffentlicht ein besonderes Weihnachtsfoto von sich und ihre Fans lachen sie dafür aus
©
Helene Fischer veröffentlicht ein besonderes Weihnachtsfoto von sich und ihre Fans lachen sie dafür aus

Weil es bei Schlagersängerin Helene Fischer offensichtlich besinnlich zuging an Nikolaus, wollte sie ihre Fans daran teilhaben lassen und postete ein Foto samt Weihnachtsgruß auf der Plattform. Leider kam ihr Foto gar nicht gut an - und viele Fans ließen kein gutes Haar an der Blondine.

So kamen einige nicht umher, sich über das Foto in höchsten Tönen auszulassen. Unter anderem ging es dabei um das künstliche Aussehen des Schlagerstars. Ein Fan schrieb beispielsweise: "Übertriebener geht es ja gar nicht". Und ein anderer ergänzte: "Das ist ein Flop. Ich finde dich weder hübsch, noch süß, sorry."

Auch die Bildqualität wurde zum Streitthema: "Sorry, welch schlechte Qualität. Ich bin zwar NUR Hobbyfotografin, aber stehe gern beim nächsten Shooting zur Verfügung. Das hier geht leider gar nicht!" Auch das Outfit, das die Schlägersängerin trug, kam recht schlecht weg bei ihren Fans: "Seit wann hat der Nikolaus eine rote Mütze und einen weißen Umhang? Einfach nur schlecht."

Doch letzten Endes hat die Blondine noch immer die meisten ihrer Anhänger auf ihrer Seite und erhielt massig Kommentare wie: "Du bist so schön" und "liebe Grüße zurück".

Ein Fan gab seiner Liebe zur Sängerin besonderen Ausdruck und schrieb: "Egal wie fischig du bist, Helene ist Fischer!"

Wegen unmöglichen Verhaltens: Fans von Sophia Thiel ziehen Konsequenzen Wegen unmöglichen Verhaltens: Fans von Sophia Thiel ziehen Konsequenzen