Nach Liebesgeständnis von Heidi: Tom hat die Nase gestrichen voll!

Nach Liebesgeständnis von Heidi: Tom hat die Nase gestrichen voll!

Damit hat wohl keiner gerechnet! In der Ellen DeGeneres Show macht Heidi ihrem Tom ein glühendes Liebesgeständnis - doch die Reaktion des Tokio-Hotel Gitarristen fällt ganz anders aus, als erwartet...

Zwar sind sie erst seit kurzem ein Paar, doch schon haben sie sich zum deutschen Promi-Traumpaar gemausert. Regelmäßig versorgt uns Heidi auf Instagram mit intimen Einblicken in ihr Liebesleben mit dem 16 Jahre Jüngeren. Ob gemeinsame Urlaubsbilder oder Schnappschüsse von der Geburtstagsfeier der Zwillinge: Auf Heidis Instagram-Account wimmelt es von gemeinsamen Bildern und Liebesbeweisen.

Heidi macht Tom einen Liebesbeweis im amerikanischen Fernsehen

Heidi scheut sich wirklich nicht in der Öffentlichkeit über ihre Liebesbeziehung auszupacken: „An dem Tag wollte ich eigentlich gar nicht ausgehen, da ich den ganzen Tag gearbeitet habe und ich kam erst spät in der Nacht nach Hause. Aber es war der Geburtstag eines Freundes und er bat mich zu kommen, also habe ich mich fertig gemacht, meine High Heels angezogen und bin zu der Geburtstagsfeier gegangen und da war er. Es war unglaublich!“Auf die Frage von Ellen, ob sie sich sofort in Tom verguckt habe, antwortet Heidi: „Ja, sofort! Es war so heftig, dass ich ihn gar nicht ansehen konnte. Kennt ihr das, wenn man sich zu jemandem so stark hingezogen fühlt, dass man sich sagt ‚Oh mein Gott, ich kann ihn nicht ansehen!‘? Deswegen musste ich neben ihm sitzen und nicht gegenüber von ihm, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit ansehen müssen.“Heidi kommt in dem Interview gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Tom muss sich geschmeichelt fühlen – sollte man meinen.

Tom reagiert wortkarg und enttäuscht damit

Doch Tom reagiert ganz anders, als erwartet. Auf eine Filmpremiere spricht BILD den 29-Jährigen auf Heidis Gefühlsausbruch an - doch die einzigen Worte die dieser dazu findet, sind: „Wie bitte? Was? Dazu sage ich nichts.“ Sind die Gefühle des Musikers etwa schon erkaltet? Oder ist er einer dieser Männer, die einfach nicht in der Öffentlichkeit über ihre Gefühle reden können? Jedenfalls ist diese Reaktion auf Heidis süße Liebesbekundung schade und wir hoffen, dass Tom bald die richtigen Liebesworte für seine Freundin findet - auch in der Öffentlichkeit!

• Philipp Hornung
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen