Obdachloser findet Handtasche voller Wertsachen: Dieser Fund verändert sein Leben!

Obdachloser findet Handtasche voller Wertsachen: Dieser Fund verändert sein Leben!

Ein Obdachloser findet eine Handtasche. Der Fund verändert sein Leben auf erstaunliche Weise!

Eine junge Britin (20) hat ihre Handtasche verloren. Der Inhalt: Ihr Geldbeutel, ihre Schlüssel, ein teures Smartphone. Der Obdachlose Paul Calderbank hat die wertvolle Tasche gefunden. Das Besondere: Er hat sich sogleich auf die Suche nach der Besitzerin gemacht! 

Er findet die Taschenbesitzerin 

Schließlich hat Paul sie tatsächlich gefunden. Die junge Britin, namens Daisy Owen, ist völlig überrascht: "Ich hätte die Tasche an seiner Stelle nicht zurückgegeben." Aus Dankbarkeit startete die junge Frau eine Crowdfunding-Kampagne für Paul. Dabei sammelt sie innerhalb von kürzester Zeit 2.000 Euro, die sie Paul spendet. Für ihn ist das ein toller Neuanfang. Was für eine Geschichte!

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen