Üble Beschimpfungen gegen Antoine Griezmann und seine Familie

Antoine Griezmann ist einer der besten Spieler der Welt. Seine Auftritte bei der Euro 2016 haben ihn in Frankreich noch beliebter gemacht. Doch es gibt auch eine Rückseite der Medaille. Der Spieler hat erzählt, dass er und seine Freunde im Internet oft übelste beschimpft werden. Erika Choperena, die Partnerin von Griezmann, hat sogar ihren Mode-Blog schließen müssen, da die Beschimpfungen zu viel wurden. Seit vergangenem April ist Griezmann Vater einer kleinen Tochter. Der Stürmer von Atletico Madrid gesteht, dass es „sehr kompliziert ist, normal zu leben.“

Üble Beschimpfungen gegen Antoine Griezmann und seine Familie
©
Üble Beschimpfungen gegen Antoine Griezmann und seine Familie
Antoine Griezmann verrät, wer der beste Offensivspieler der Welt ist Antoine Griezmann verrät, wer der beste Offensivspieler der Welt ist