Ex-GNTM-Model Marie zeigt sich völlig entblößt in Männermagazin

Ex-GNTM-Model Marie zeigt sich völlig entblößt in Männermagazin

Marie, Ex-Teilnehmerin bei "Germany's Next Topmodel", gewährt ihren Fans tiefe Einblicke - sie zeigt ihre Schönheit unverhüllt im Playboy.

Wie auch schon manch ein Promi vor ihr, lässt nun auch Marie Czuczman, ehemalige Kandidatin bei der TV-Show "Germany's Next Topmodel", die Hüllen fallen. Splitternackt erscheint das sexy Model im Playboy.

Als 17-Jährige nimmt sie 2013 an der Model-Castingshow teil und besticht schon damals ihre Fans mit ihrer Schönheit. Jetzt können Fans ihre Kurven hüllenlos genießen... Gemeinsam mit der deutschen Meisterin im Eiskunstlauf, Annette Dytrt, hat sie es sogar auf die Titelseite des berühmten Playboy-Magazins geschafft! Als Miss Februar 2019 wirkt die 22-Jährige selbstbewusst, verspielt und hammermäßig sexy. Sie selbst ist stolz auf die Bilder und findet es schön, auf diese Weise ihre Weiblichkeit zu feiern, verrät sie come-on.de.

So ist das aber nicht immer gewesen: Noch vor einigen Jahren konnte sich Marie nicht vorstellen, nackt vor der Kamera zu stehen. Jetzt sind ihre Bedenken verflogen. "Ich denke, das hat auch etwas damit zu tun, wie gefestigt man ist und welches Körpergefühl man hat", sagt Marie dazu. Mit diesem Body hat sie bestimmt ein tolles Körpergefühl! 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen