GNTM-Model hat sich total verändert: So sieht sie heute aus!

GNTM-Model hat sich total verändert: So sieht sie heute aus!

Als schüchternes Mager-Model kennt man Sarina Nowak aus Heidi Klums Modelshow "Germany's Next Topmodel", doch nach der Sendung kann die hübsche Blondine nur schwer Fuß fassen im Model-Business. Sie entscheidet sich zu einem drastischen Schritt - und könnte nicht mehr Erfolg damit haben. 

Sarina Nowak ist das, was man ein mutiges Mädchen nennt: Mit 16 Jahren macht sie bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" mit, hungert sich bei einer Körpergröße von 1,75 Meter auf Konfektionsgröße 34 runter. Doch es fällt der Blondine trotz allem schwer, in der Branche Fuß zu fassen - also entscheidet sie sich für eine drastische äußerliche Veränderung.

Sarina Nowak: Erfolgreich als Plus-Size-Model 

Auch interessant
Küken-Schreddern: Deutsches Gericht spricht umstrittenes Urteil

Nach nur mäßigem Erfolg als Model entscheidet sich Sarina Nowak dazu, mit dem Hungern aufzuhören. Und der Mut zu dieser Entscheidung sollte fortan vom Erfolg gekrönt sein: Seit Sarina Größe 34 gegen Größe 42 getauscht hat, hat sie zwar bei Heidi Klum keine Chancen mehr, startet aber statt dessen als Curvy-Model voll durch: In der renommierten Modelagentur "Wilhelmina Models" hat die 25-Jährige einen Partner gefunden, der sie mit ihrem Imagewechsel gekonnt vermarktet. 2017 folgt dann das erste Highlight: Das heutige Plus-Size-Model darf für die legendäre Sports Illustrated in Bademode auf den Laufsteg, was so viel wie einen absoluten Ritterschlag für jedes Model bedeutet.

Auch privat hat sie das Glück gefunden 

Ein gesunder Körper hat eben mehr Ausstrahlung, als ein zum Magersein verdammter, wie Sarina erklärt: "Seitdem ich mich in meinem Körper wohl fühle, läuft es." Und weiter: "Kurz danach habe ich für "Sports Illustrated" und "Forever 21" gearbeitet. Und ich wurde von Khloé Kardashian für ihre Linie "Good American" als Model gebucht", fasst Sarina Nowak ihre bisherigen Erfolge zusammen. Und auch privat läuft es bestens für die sinnliche Blondine: Zusammen mit ihrem Freund Lewis lebt sie glücklich in Hollywood. Lewis unterstützt seine Sarina voll und ganz, wie das Curvy-Model im Interview mit Red verrät: "Er hat das auch nie verstanden, wenn ich mir immer so'n Stress gemacht habe, dass ich abnehmen muss, dass ich das nicht essen darf und dass ich jetzt noch mal 'ne Stunde trainieren muss."

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen