Sie bewahren einen Burger 20 Jahre lang auf - jetzt packen sie ihn aus

Sie bewahren einen Burger 20 Jahre lang auf - jetzt packen sie ihn aus

Diese zwei Australier kaufen sich 1995 einen Burger - und heben ihn bis heute auf. Über zwanzig Jahre später können sie nicht fassen, was sich ihnen beim Auspacken für ein Anblick bietet.

Dass in McDonalds-Produkten immer wieder unangenehme Dinge zum Vorschein kommen, ist bereits bekannt. Aber diese Geschichte gibt uns nun wirklich einen guten Grund, die Finger von dem Zeug zu lassen: 1995 kaufen diese Australier nach einem ziemlich feucht-fröhlichen Abend ein paar Burger bei McDonald's, wie unter anderem CNBC berichtet. Damals ahnen sie noch nicht, dass sie über 20 Jahre später im Fernsehen auftreten werden, um einen davon zu zeigen.

Auch interessant
Wenn du Zitronen isst, ändert sich dein Körper auf diese erstaunliche Weise!

Diesen 'Senior Burger', wie sie ihn scherzhaft nennen, kauft damals ein Freund von ihnen. Da sie in jener Nacht nicht dazu kommen, ihn auch aufzuessen, witzelt der besagte Freund, dass sie ihn bis zu seinem nächsten Besuch aufbewahren sollen. Zwanzig Jahre später zeigt sich, dass Casey und Edward ihr Wort gehalten haben: Der berühmte Burger ist immer noch in seiner Verpackung und wartet darauf, dass sein Besitzer zurückkehrt. Und da entschließen sich die beiden Freunde dazu, einen Blick in die Folie zu werfen...

Ein verrückter und reichlich befremdlicher Ausgang

Das Verrückte ist, dass der Burger nicht gealtert ist - abgesehen davon, dass er hart wie Stein ist, sieht er immer noch aus wie 1995. Als die beiden Australier ihre Geschichte teilen, geht der 'Senior Burger' um die Welt. Als ihnen bewusst wird, wie beliebt dieser Burger ist, entwerfen die verrückten Freunde Fan-Artikel zu dem Hamburger: Mittlerweile gibt es T-Shirts mit einem Bild von dem Burger und sogar einen Song auf iTunes, den sie über den uralten Snack geschrieben haben. Den Erlös haben die beiden an den Verein Beyond Blue gespendet, der Menschen mit Depressionen und psychischen Störungen hilft.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen