Mit 75 so attraktiv wie mit 35: Das ist ihr Geheimnis

Ajda Pekkan, eine türkische Sängerin, ist mittlerweile 75 Jahre alt. Doch das sieht man ihr nicht an: Sie hat ein ganz besonderes Geheimnis für ihr jugendliches Aussehen!

Mit 74 so attraktiv wie mit 34: Das ist ihr Geheimnis
© S. Alemdar@Getty Images
Mit 74 so attraktiv wie mit 34: Das ist ihr Geheimnis

Die schönste Oma der Welt (63) bekommt Konkurrenz: Die türkische Sängerin Ajda Pekkan ist 75 Jahre alt, wirkt aber glatt 40 Jahre jünger. Nun hat sie beschlossen, ihr Geheimnis ewiger Jugend zu verraten, um anderen zu helfen.

Die türkische Ikone quält sich durch keine Diät und verzichtet auf rein gar nichts. Zwar bevorzugt sie eine gesunde Ernährung auf Gemüsebasis, würde sich aber niemals einen guten Döner vorenthalten. Dieses kleine sündhafte Vergnügen helfe ihr dabei, eine so beneidenswerte Figur zu behalten, sagt die mehrfache Großmutter.

Ausgewogene Ernährung

„Ich achte immer darauf, was ich esse, aber ich schränke meine Auswahl nicht ein. Ich mag Döner und Fisch", sagt die 75-Jährige. Morgens trinkt sie allerdings lieber eine Tee-Mischung aus Ingwer, Zitrone und Honig.

Natürlich ist die schöne Blondine regelmäßig körperlich aktiv und kümmert sich um ihren Körper, indem sie zum Beispiel gute Körperpflegeprodukte verwendet.

Beim Eurovision Song Contest dabei

Ajda Pekkan, deren 20 Alben sich weltweit über 42 Millionen Mal verkauft haben und die ihr Land 1980 beim Eurovision Song Contest vertreten hat, ist ein echter Weltstar – lässt sich aber nicht gehen, sondern setzt auf ein gepflegtes, gesundes Aussehen. Und der Verzehr von Döner ist offensichtlich Teil davon!

Angeklagt: Bestbezahlter Zahnarzt des Landes zieht Tausende gesunde Zähne Angeklagt: Bestbezahlter Zahnarzt des Landes zieht Tausende gesunde Zähne