Große Sorge um Alessio: Krankheitsnachricht schockt Fans

Große Sorge um Alessio: Krankheitsnachricht schockt Fans

"Hauptsache Alessio geht es gut" war das große Credo rund um das Beziehungsdrama von Sarah Lombardi und ihrem Ehemann Pietro. Doch ausgerechnet der wichtigste Vorsatz steht nun auf der Kippe: Der kleine Junge ist offenbar krank!

Gerade kürzlich hält Pietro Lombardi eine flammende Rede über seine Ex Sarah auf Instagram - schon gibt es die nächsten News im Falle Lombardi: Doch dieses Mal betrifft es den kleinen Sohn der beiden, Alessio!

Sarah Lombardi postet Story auf Instagram 

Auch interessant
TV-Moderator schwer erkrankt: Frank Elstner spricht erstmals Klartext

In ihrer Story auf Instagram hält Sarah ihre Follower stets auf dem neusten Stand - so auch jetzt. Dieses Mal sind es allerdings weniger erfreuliche Nachrichten, die die Ex von Pietro da zu verkünden hat: Es geht um ihren dreijährigen Sohn Alessio. Die 26-Jährige erklärt: "Ihr Lieben, wir sind wieder zurück in Köln. Und liegen gerade auf der Couch und schauen ein bisschen Fernsehen". Und weiter: "Alessio ist richtig krank geworden und hat Fieber.“

Eltern leiden mit  

Just in jenem Augenblick hört man den Kleinen von hinten husten. Sarah weiter: "Eigentlich wollte ich mir jetzt so ’nen richtigen Beauty-Abend machen, aber das werde ich auf jeden Fall jetzt verschieben." Zu ihrem Post schreibt die Sängerin zudem Folgendes: "Man leidet immer so mit, wenn die Kids krank sind". Da bleibt nur zu hoffen, dass der Kleine pünktlich zu Heiligabend wieder fit ist - wer will schließlich seine Geschenke schon im Bett auspacken müssen...    

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen