Frau zieht Adidas-Sportklamotten bei praller Hitze an, doch das bereut sie zutiefst
Frau zieht Adidas-Sportklamotten bei praller Hitze an, doch das bereut sie zutiefst
Weiterlesen

Frau zieht Adidas-Sportklamotten bei praller Hitze an, doch das bereut sie zutiefst

Die 21-jährige Britin Danielle Viagus-Fister kriegt einen Sonnenbrand der besonderen Art. Schuld daran ist ihre Sportbekleidung. Sieh dir im Video an, wie die Frau nun aussieht...

Die Hitze, die aktuell in Europa herrscht, kann schon mal zu der ein oder anderen lustigen Situation führen. In England bescherte sie zum Beispiel einer jungen Frau eine weniger angenehme Überraschung, nachdem diese an einem besonders sonnigen Tag ihre Adidas-Leggings getragen hatte.

Eine Leggings, die Spuren hinterlässt

Danielle Viagus-Fister kommt ursprünglich aus Poole, im Norden Englands. Anfang der Woche wartet die 21-Jährige fast eineinhalb Stunden in der prallen Sonne auf ihre Freunde. Doch da ahnt sie noch nicht, wie ihre Beine unter ihrer Leggings aussehen.

Erst als sie nach Hause kommt und sich auszieht, stellt sie fest, dass ihre Leggings und die Sonne einen Abdruck hinterlassen haben und jetzt das Adidas-Logo ihr Bein ziert. Der Bereich des Beins, der von dem Logo bedeckt war, ist weiß geblieben, während der Rest des Beins ordentlich von der Sonne verbrannt ist, wie sie auf Facebook zeigt.

Trotz ihres ungewöhnlichen Missgeschicks, bleibt sie bei guter Laune. Adeline Praud / Getty Images

Das Missgeschick erregt ordentlich Aufsehen

"Als ich meinen Bikini anzog, sah ich mein Bein (...) Ich musste so lachen", berichtet Danielle amüsiert auf der britischen Seite Mirror. Sie macht sogar ein Foto von ihrem Bein mit dem Adidas-Abdruck und hofft, dass er über Nacht wieder verblasst.

Ihr Post wird unzählige Male geteilt und zieht sogar die Aufmerksamkeit mehrerer britischer Medien, wie die Daily Mail oder The Sun, auf sich, die von ihrem Missgeschick berichten. Dem Daily Mirror zufolge habe sich die junge Frau sogar an Adidas gewendet, mit dem Angebot, für die Marke zu modeln. Was der Sportausstatter jedoch ablehnt.

Wenn ihr nicht wollt, dass euch das gleiche Missgeschick passiert wie Danielle, empfehlen wir euch, einen Blick auf unseren Artikel zu Hausmitteln, die effektiv vor Sonnenbrand schützen zu werfen. Ihr könnt uns später dafür danken!

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen