14 unglaubliche Zufälle in der Geschichte der Menschheit

• Sophie Kausch
Catherine Eddowes wurde am 30. September aus dem Gefängnis entlassen, wo sie wegen Trunkenheit festgehalten worden war und starb noch in der selben Nacht. Sie fiel Jack the Ripper zum Opfer
Um entlassen zu werden, hatte Catherine Eddowes einen falschen Namen angegeben, der Mary Kelly lautete. In der selben Nacht wurde eine Frau namens Mary Kelly ebenfalls von Jack the Ripper ermordet
Schon im Jahr 2000 sagten die Simpsons Trumps Wahl voraus
2017 wurde diese Voraussagung wahr!
Anthony Hopkins suchte verzweifelt nach einem von George Feifer veröffentlichten Werk, das unmöglich zu finden war. Er wollte sich damit auf seine Rolle in dem Film „Das Mädchen von Petrovka“ vorbereiten

Seid ihr abergläubisch? Selbst wenn ihr es nicht seid, es gibt Zufälle, die gibt es gar nicht! Manchmal aber passieren Dinge, die keiner erklären kann. Aber sie sind trotzdem wahr! Ihr wisst nicht, was gemeint ist? Dann klickt euch durch, ihr werdet sicher genauso umgehauen wie wir!