Was dieser Millionär bei einem Sex-Puppen-Hersteller in Auftrag gibt, hat er noch nie erlebt

Was dieser Millionär bei einem Sex-Puppen-Hersteller in Auftrag gibt, hat er noch nie erlebt

Ein Millionär verschickt in einem Internet-Portal eine ungewöhnliche Anfrage: Er will eine Sex-Puppe kaufen nach ganz genauen Vorstellungen. Dafür stellt er tausende Fotos und sehr viel Geld zur Verfügung. Sein Plan ist jedoch sehr ungewöhnlich und bizarr...

Seine langjährige Ehefrau verlässt ihn, jetzt sucht er Ersatz: Doch um ihn über die Trennung hinwegzutrösten, soll keine neue Freundin her, sondern eine Sex-Puppe soll ihn aus der Einsamkeit holen.

Sex-Puppe mit einem ganz bestimmten Gesicht

Was sich manche Menschen mit Geld kaufen, lässt einen staunen! Ein Millionär sucht in einem Internetportal Ersatz für seine Ex-Frau in Form von Plastik.

Nachdem sie ihn verlassen hat, plagt ihn die Einsamkeit. Er kann sich aber auch nicht auf eine neue Partnerin einlassen, denn sie ist die erste und einzige, mit der er jemals intim wurde.

Auch interessant
Diese Sternzeichen betrügen ihre Partner am häufigsten

Deshalb hat er sich eine außergewöhnliche Lösung überlegt: Er will sich eine Sex-Puppe anfertigen lassen, die genauso aussieht, wie seine Ex-Frau, damit sie ihn in seiner Einsamkeit tröstet. 

Geld spielt keine Rolle

In seiner Anfrage schreibt er, er hätte viele Fotos der Frau und Geld spiele keine Rolle - Hauptsache, die Puppe sei der Realität so nahe wie möglich und entspräche seinen Vorstellungen.  

Ob die Firma das Objekt der Begierde herstellen wird, bleibt offen und was die Millionärs-Ex darüber denkt, ist ebenfalls ungewiss. Ungewöhnlich ist die Idee allemal!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen