Das sind die 10 reichsten Menschen in der Geschichte der Menschheit

  • 10 - Genghis Khan: Das Vermögen des Schöpfers des Mongolischen Reiches belief sich geschätzt auf 62 Milliarden Euro
  • 9 - Bill Gates: Der Gründer von Microsoft ist momentan der reichste Mensch der Welt. Sein Vermögen wird auf 90 Milliarden Euro geschätzt
  • 8 - Alan Rufus: Englischer Lord im 11. Jahrhundert. Er war ein Adeliger, der an der englischen Eroberung der Bretagne beteiligt war. Sein Vermögen wird auf 103 Milliarden Euro geschätzt
  • 7 - Andrew Carnegie: Der britische Industrielle und Philanthrop war der Besitzer eines der wichtigsten Sägewerke der USA. Sein Vermögen wird auf 272 Milliarden Euro geschätzt
  • 6 -John D. Rockefeller: Der 1839 als Sohn eines Verkäufers geborene Amerikaner wurde durch Ölgeschäfte sehr reich. Sein Vermögen wird auf 300 Milliarden Euro geschätzt

Wer sind die reichsten Menschen, die es jemals in der Geschichte gegeben hat? Wir stellen sie euch vor!

Die Zahlen, die ihr in den Bildbeschreibungen dieser Galerie finden werdet, lassen uns den Mund offen stehen. Was soll ein einziger Mensch nur mit so einem Vermögen anfangen? Die folgenden Herren schienen jedenfalls nicht überfordert zu sein. Besonders erstaunlich? Die meisten von ihnen sind längst tot!

Carina Levent
Das sind die 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt im Jahr 2019

Das sind die 10 bestbezahlten Schauspieler der Welt im Jahr 2019


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen