Der Kämpfer, der Rafael Dos Anjos besiegt hat, ist jetzt Gefängnisaufseher

Rafael Dos Anjos ist einer der dominantesten UFC-Meister, aber er war nicht immer so stark. Er hat siebenmal verloren, unter anderem bei seinem ersten Profi-Kampf gegen Adriano Abu im Jahre 2004. Heute ist der Letztere Gefängnisaufseher, wo er einen guten Ruf hat und wo seine Erfahrung als Kämpfer ihm dabei hilft tägliche Konflikte zu lösen. Auch wenn er, den von ihm gewählten Weg nicht bereut, gesteht Abu, dass er sich vorstellen könnte an der Stelle des Meisters im Leichtgewicht zu sein. Besonders am Donnerstagabend, wenn er in Las Vegas gegen Eddie Alvarez antreten wird.

Der Kämpfer, der Rafael Dos Anjos besiegt hat, ist jetzt Gefängnisaufseher
©
Der Kämpfer, der Rafael Dos Anjos besiegt hat, ist jetzt Gefängnisaufseher
Kampf zwischen einem Soldaten und einer professionellen Kampfsportlerin Kampf zwischen einem Soldaten und einer professionellen Kampfsportlerin