Mit diesen Männergeschenken locht Frau treffsicher ein!

Männer sind doch eigentlich nie aus dem Spielalter herausgekommen. Zum Glück gibt es Spielzeug für Große, das von Jahr zu Jahr raffinierter wird und jedes Herz aufblühen lässt! Wir zeigen dir eine Sammlung von bunt gemischten Gadgets.

Mit diesen Männergeschenken locht Frau treffsicher ein!
©
Hier geht es zu den 18 Bildern
Mit diesen Männergeschenken locht Frau treffsicher ein!

Männer brauchen was zum Spielen. Wie gut, dass es so viel Spielzeug für Große gibt und jedes Jahr eine neue Palette von Gadgets präsentiert wird. Von Hightech und dem fast smarten Zuhause bis zu einfachen, aber irre lustigen Tüfteleien, für jeden ist was dabei!

Der Reiz, diesen Gegenstand haben zu müssen, wird umso größer, je raffinierter er ist. Dieses Verlangen, etwas zu besitzen, das den Alltag einfacher und gleichzeitig lustiger gestaltet, dank technischer Innovation, ist beim Mann bekanntermaßen stark ausgeprägt.

Lasst euch in unserer kleinen Galerie selbst inspirieren von der Vielfalt hochmoderner Tüftelei, vielleicht findet ihr noch Ideen für das ein oder andere Geschenk! Und möglicherweise wird man(n) es euch danken, dann endlich auch den Valentinstag gerne zu feiern dank dieser Ideen!

No-Gos am Valentinstag: Diese Geschenke sollte man(n) unbedingt vermeiden No-Gos am Valentinstag: Diese Geschenke sollte man(n) unbedingt vermeiden