Neymars Mutter im Liebesglück: Neuer Freund ist sechs Jahre jünger als ihr Sohn
Neymars Mutter im Liebesglück: Neuer Freund ist sechs Jahre jünger als ihr Sohn
Weiterlesen

Neymars Mutter im Liebesglück: Neuer Freund ist sechs Jahre jünger als ihr Sohn

Auf ihrem Instagram-Account gibt die Mutter von Neymar ihre Beziehung zu einem 22-jährigen Mann bekannt. Damit hat Neymar jetzt einen 6 Jahre jüngeren Stiefpapa.

Ohne Spiele ist es für die Fußballfans momentan ziemlich langweilig. Doch zum Glück gibt es zwischendurch immer wieder ein paar brandaktuelle Stories, die uns den Alltag versüßen. Der aktuelle Klatsch und Tratsch dreht sich um Neymars Familie, denn seine 52-jährige Mutter ist jetzt mit einem Mann zusammen, der gerade einmal 22 ist!

Neymar und seine Mutter Nadine stehen sich sehr nahe   Jean Catuffe@Getty Images

Süße 22 Jahre

Nadine Gonçalves, die Mama des Paris Saint-Germain-Spielers, teilt kürzlich die freudige Botschaft mit ihren 1,2 Millionen Instagram-Abonnenten. Der Auserwählte heißt Tiago Ramos und ist süße 22 Jahre, also sechs Jahre älter als Neymar, dessen Stiefvater er jetzt wohl ist.

Doch wer ist der neue Mann an Nadines Seite? Der neue Lover von Neymars Mutter ist Model und Gamer und genießt mit seinen 345.000 Abonnenten auf Instagram schon eine gewisse Bekanntheit. Die Neuigkeit freut auch Neymar, der unter dem Beitrag seiner Mutter schreibt: "Sei glücklich, meine Mama, ich liebe dich".

View this post on Instagram

O inexplicável não se explica, se vive... ❤️

A post shared by Nadine Gonçalves (@nadine.goncalves) on

Auch sein Vater freut sich

Nadine Gonçalves ist bereits seit mehreren Jahren von Neymars Vater getrennt, jetzt scheint sie glücklicher denn je. Auch Neymars Vater ist offensichtlich alles andere als eifersüchtig. In den Kommentaren zu ihrem Beitrag gratuliert er seiner Ex-Frau zu ihrer neuen Beziehung. Na dann ist ja alles gut.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen