Neymar rastet bei Freundschaftskick aus und wirft seinen Gegner an die Bande

Nach der Weltmeisterschaft in Russland macht Neymar Urlaub. Dabei nimmt er an einem 5-gegen-5-Fußballturnier teil: Offensichtlich nimmt der Brasilianer dieses Turnier sehr ernst, denn er leistet sich eine höchst unsportliche Aktion bei diesem Spiel gegen Amateure.

Neymar rastet bei Freundschaftskick aus und wirft seinen Gegner an die Bande
©
Neymar rastet bei Freundschaftskick aus und wirft seinen Gegner an die Bande

Sogar wenn er frei hat, hat Neymar noch Verpflichtungen. Es wurde ein 5-gegen-5-Turnier zu seinen Ehren organisiert. Das Finale fand in Rio statt, und der Stürmer vom französischen Meister Paris Saint-Germain war natürlich als Ehrengast eingeladen.

Bei einem Fußballspiel gegen Amateure und nach einem misslungenen Dribbling rastet er aus und wirft einen Gegner an die Bande. Die meisten seiner Fans würden Neymar lieber beim Dribbling sehen, als dabei, wie er Unsportlichkeiten begeht.

Neymar wurde bereits für sein Verhalten und seine Leistung bei der Weltmeisterschaft stark kritisiert. Er sollte sich gut überlegen, wie er das Ansehen seiner Fans zurückgewinnen kann! Gelegenheit dazu hat er spätestens, wenn die neue Saison beginnt.

Mbappé: Gründe für Konflikt mit Neymar enthüllt Mbappé: Gründe für Konflikt mit Neymar enthüllt