Loris Karius angelt sich eines der heißesten deutschen Models

  • Der Torhüter von Besiktas, Loris Karius, hat eine neue Freundin
  • Und zwar keine andere als Sophia Thomalla!
  • Sie ist in Berlin geboren und aufgewachsen
  • Und ist durch ihre Teilnahme an Germany's Next Top Model bekannt geworden
  • 2010 gewann sie bei Let's Dance

Der ehemalige Mainzer Torwart Loris Karius hat beruflich momentan nicht besonders viel Erfolg - umso besser scheint es dafür in der Liebe zu laufen: Er hat sich ein heiß begehrtes deutsches Model geangelt.

Für Loris Karius war 2018 ein schwieriges Jahr. Der Torwart wurde von seinen Fans scharf kritisiert, weil er viele Fehler machte, zwei davon gegen den Real Madrid, und die haben Liverpool die Championsleague gekostet.

Im Sommer hat der deutsche Torhüter sich als Leihspieler vom Besiktas in der Türkei engagieren lassen. Das war nicht gerade ein großer Erfolg, denn der Besiktas ist nur siebter in seiner Liga.

Auch interessant
So beeindruckend haben sich die Körper dieser Fußballer verändert

Aber 2019 wird bestimmt ein gutes Jahr für Loris Karius, denn er hat die Liebe wiedergefunden, und zwar mit dem Model Sophia Thomalla. Sie ist auf Instagram sehr aktiv und veröffentlicht dort gern Fotos von sich in knappen Outfits, die ihre Tattoos und ihre weiblichen Rundungen gut zur Geltung bringen. Böse Zungen behaupten, Sophia Thomalla sei ein Erfolg, den Loris Karius nach all seinen sportlichen Misserfolgen auch bitter nötig hatte...Wir mischen uns da nicht ein, und genießen stattdessen Sophias Fotos...

• Maximilian Kunze
Die Frauen von Cristiano Ronaldo: So schön sind seine Eroberungen!

Die Frauen von Cristiano Ronaldo: So schön sind seine Eroberungen!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen