Ronaldo trainiert mit Novak Đoković: Dabei kommen erstaunliche Talente ans Licht (VIDEO)
Ronaldo trainiert mit Novak Đoković: Dabei kommen erstaunliche Talente ans Licht (VIDEO)
Weiterlesen

Ronaldo trainiert mit Novak Đoković: Dabei kommen erstaunliche Talente ans Licht (VIDEO)

Cristiano Ronaldo überrascht vor ein paar Wochen mit Wahnsinns Kopfballtor gegen Sampdoria Genua. Mit seinem Kumpel Novak Đoković wiederholt er den Trick, doch mit dem Ausgang des Experiments hätte wohl keiner gerechnet.

Mit einem unglaublichen Kopfballtor für Juventus geht Cristiano Ronaldo als Held aus dem Spiel gegen Sampdoria Genua hervor. Das Formtief des Portugiesen scheint endlich überwunden. Für dieses Tor sprang er ganze 2 Meter 56. Als absoluter Ausnahmesportler weiß Ronaldo immer wieder, die Gesetze der Physik zu brechen. Mit fast 35 Jahren ist der Portugiese noch immer in top Form.

Training mit Novak Đoković

In den sozialen Netzwerken postet das Arbeitstier ein Video von seinem Training, allerdings nicht mit irgendwem, sondern mit Novak Đoković. Und wie es scheint, ist der Tennis-Champion bei seinem ungeschlagenen Meister in die Lehre gegangen, denn er springt tatsächlich genauso hoch wie dieser.

Doch obwohl Đoković ein ziemlich guter Schüler zu sein scheint, lässt seine Technik im Vergleich zu dem Juventus-Torschützen noch Luft nach oben. Bleibt abzuwarten, wie der Serbe seine neu errungene Fähigkeit gegen seine zukünftigen Gegner einsetzt.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen