Barcelona will Neymar zurück: Dafür bieten sie sogar zwei Starfußballer zum Tausch
Barcelona will Neymar zurück: Dafür bieten sie sogar zwei Starfußballer zum Tausch
Weiterlesen

Barcelona will Neymar zurück: Dafür bieten sie sogar zwei Starfußballer zum Tausch

Die Gerüchte um einen Wechsel von Neymar sind noch lange nicht vorbei. Der FC Barcelona ist bereit, einiges zu geben, um sich den Fußballer zurückzuholen, selbst zwei Stars des Vereins.

Die Winterpause ist kaum vorbei und schon sind die Gerüchte um einen Wechsel von Neymar wieder in vollem Gange. Bereits im letzten Sommer war ein möglicher Transfer des Fußballstars Gesprächsthema Nummer eins und das scheint sich auch für den Sommer 2020 nicht zu ändern. Das spanische Fernsehen berichtet jetzt, dass Barcelona schon mit einem neuen Angebot in den Startlöchern steht.

Zwei Spieler gegen Neymar

Diesmal sind in dem Angebot des katalanischen Vereins wohl auch zwei andere Starfußballer inbegriffen: Antoine Griezmann, der sich bereits für eine Rückkehr von Neymar zu Barca ausgesprochen hat und Ousmane Dembélé, der verletzt ist und seinen Platz in der EM 2020 jemand anderem überlassen muss. Das Angebot überrascht nicht groß, wenn man sieht, wie schwer es den beiden Franzosen fällt, sich in Barca einzugewöhnen.

Letzte Wort noch nicht gesprochen

Natürlich ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und es gilt in erster Linie den PSG und seinen Präsidenten Nasser El-Khelaifi zu überzeugen. Bisher war aber immer klar, dass man Neymar nur gegen ein hübsches Sümmchen ziehen lassen würde, das der FC Barcelona aber scheinbar nicht bereit ist, zu zahlen.

View this post on Instagram

Focus 👀

A post shared by ene10ta Érre 🇧🇷 👻 neymarjr (@neymarjr) on

Es bleibt also weiter spannend, wie es ab dem Sommer 2020 für Neymar weiter gehen wird. Vielleicht nimmt er ja auch das Angebot von David Beckham an?

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen