Vom Sixpack zum Bierbauch: Diese Ex-Fußballprofis hatten zu viel Hunger

Im Laufe und nach Beendigung ihrer Fußballkarriere haben sich einige Kicker etwas gehen lassen und ein paar Pfund zugenommen - warum auch nicht? Wir freuen uns einfach über diese Schnappschüsse!

Vom Sixpack zum Bierbauch: Diese Ex-Fußballprofis hatten zu viel Hunger
©
Hier geht es zu den 20 Bildern
Vom Sixpack zum Bierbauch: Diese Ex-Fußballprofis hatten zu viel Hunger

Maradona, Jose Luis, Mido: Sie alle blieben nicht verschont. Kaum war die Fußballkarriere beendet, haben es sich diese Ex-Profis gut gehen lassen. Verdienterweise - wir wollen ja gar nicht wissen, auf was man als Profisportler alles verzichten muss! Und dann kann es eben mal passieren, dass sich am Bäuchlein eine kleine Kugel bildet. Und die womöglich auch noch wächst. Und schon wird der Sixpack zum Bierbauch.

Aber wie gesagt, wir gönnen es ihnen! Und genießen die witzigen Schnappschüsse in dieser Galerie!

Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben Gesunder Sport: Zu dieser Tageszeit solltet ihr am ehesten Sport treiben