Formel-1-Test in Bahrain: Wer ist die Frau an Mick Schumachers Seite?
Formel-1-Test in Bahrain: Wer ist die Frau an Mick Schumachers Seite?
Formel-1-Test in Bahrain: Wer ist die Frau an Mick Schumachers Seite?
Weiterlesen

Formel-1-Test in Bahrain: Wer ist die Frau an Mick Schumachers Seite?

Von Pia Karim

Im Fahrerlager in Bahrain wird Mick Schumacher an der Seite einer jungen Frau gesichtet. Hat der Rennfahrer, der kurz vor seinem F1-Debüt steht, eine neue feste Freundin?

Für Mick Schumacher wird es langsam ernst. Sein erster offizieller Auftritt in der Formel 1 rückt von Tag zu Tag näher. Damit bei dem Rennen in Bahrain alles glatt über der Bühne läuft, zählt der junge Rennfahrer auf die Unterstützung seiner Familie. Und noch eine weitere Person weicht ihm im Fahrerlager nicht von der Seite: eine junge Norwegerin.

Junger Rennfahrer mit neuer Freundin?

Fotografen erwischen Mick, wie er mit einer Frau, die offensichtlich nicht zum Team seines Rennstalls Haas gehört, hinter den Kulissen in Bahrain spazieren geht. Die Frage, die sich seine Follower nun fragen: Hat der 21-Jährige eine neue feste Freundin?

Fans im Internet identifizieren die junge Frau als Justine Huysman. Ihr Vater Harald war ebenfalls Rennfahrer und ist ein guter Freund von Micks Familie. Zurzeit soll die Norwegerin in Oslo Internationales Recht studieren. Ihr Studium hält sie offensichtlich aber nicht davon ab, Mick im Persischen Golf zu unterstützen.

Fan-Spekulationen im Internet

Der Formel-1-Debütant äußert sich nicht selbst zu den Gerüchten, Justine könnte weit mehr sein als nur eine Freundin der Familie. Angesichts des anstehenden Rennens möchte er sein Privatleben ausblenden und sich komplett auf das Fahren konzentrieren. Auch Schumi-Managerin Sabine Kehm schweigt zu den Liebes-Spekulationen.

Trotzdem sind sich die Fans einig: Wir werden Justine in Zukunft wohl öfter an der Seite von Mick sehen. Vielleicht bringt sie ihm das nötige Glück, das er benötigt, um in der Wüste von Bahrain ganz groß durchzustarten. Wir drücken ihm die Daumen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen