Als das Flugzeug landen will, dreht es der Wind plötzlich quer

Als das Flugzeug landen will, dreht es der Wind plötzlich quer

Turbulenzen machen die Landung dieses Flugzeugs in Birmingham zu einem äußerst riskanten Manöver...

Großer Schock für die Passagiere von Air France: Ihr Airbus versucht in Birmingham bei schweren Windböen zu landen. Die Bilder, die unter anderem dem CNN vorliegen, sind beeindruckend, denn der Wind ist so kräftig, dass der Flieger in dem Moment unbeweglich in der Luft schwebt, als er gerade landen will.

Großes Aufsehen im Netz 

Die Piloten brechen gedankenschnell die Landung aus Sicherheitsgründen ab und steigen in die Höhe, um einen Crash zu verhindern. In den sozialen Netzwerken sorgten diese Aufnahmen der Landung für großen Wirbel, vor allem die schnelle Reaktion der Crew wurde gelobt. Denn Passagiere und Flieger kamen am Ende doch sicher ans Ziel!

Auch interessant
Das Foto dieser beiden Reisenden löst einen Skandal aus: Was sie sich erlauben, ist einfach unfassbar!

Gut gemacht, Jungs!

Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen