Florian Silbereisen überrascht mit krasser Veränderung: Das wird Helene gar nicht gefallen!

Florian Silbereisen überrascht mit krasser Veränderung: Das wird Helene gar nicht gefallen!

Florian Silbereisen und Helene Fischer sind jetzt schon mehrere Monate kein Paar mehr. Jetzt ist es an der Zeit, sich zu verändern - und das in jeder Hinsicht?

Nach der Trennung von Helene Fischer sind die Fans in großer Sorge um Florian Silbereisen - doch dieser rafft sich wieder auf und wagt einen radikalen Neustart. Jetzt ist er sogar so weit, dass er Helene gegen eine Neue eintauschen könnte, wie die Bild berichtet.

Florian Silbereisen tauscht Helene aus

Bald geht Florian Silbereisen mit seiner Band "Klubbb3" auf große Deutschland-Tournee: Mit dabei sind Schlagerstars wie Matthias Reim und Michelle. Die Proben sind noch geheim, allerdings hatten Bild-Reporter bereits Zugang und berichten nun von einem ganz besonderen Moment auf der Bühne: Während des Auftritts der Schweizer Sängerin Linda Fäh hilft Flori ihr auf der Bühne aus dem Kleid - eine Szene, die an frühere Auftritte von ihm und Helene Fischer erinnert. Außerdem hatten er und Helene sich damals auch bei einer gemeinsamen Tournee verliebt - ob das mit Linda jetzt erneut passieren könnte?

Liebeskummer wegen Helene? 

Den emotionalen Höhepunkt der Show bildet der Song "Wenn ich dann allein bin, ruf' ich dich wieder an", den Silbereisen alleine auf der Bühne performt. Ob er auch zum Hörer greift, um Helene anzurufen, wenn ihn die Sehnsucht packt? Gegenüber der Bild erklärt der Schlagerstar: "Im Lied geht sie ja nicht ran, im wirklichen Leben schon. Also anders als im Lied beschrieben, telefonieren Helene und ich. Wir mögen das Lied beide sehr." Auf die Frage, ob er sich denn schon vorstellen könnte, wieder eine neue Beziehung einzugehen, antwortet Silbereisen: "Jetzt bin ich erstmal Single und überhaupt nicht auf der Suche." 

Aber was nicht ist, kann ja noch werden... 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen