Der Magier David Blaine schießt sich in den Mund!

David Blaine stellt sich einer verrückten Herausforderung. Er stellt sich vor ein Gewehr, das er auf dem Boden fixiert hat. Sein Ziel? Sich selbst in den Mund zu schießen und zwar genau dort, wo er einem Metallschutz befestigt hat. Wenn er nur einen Millimeter danebenliegt, kann er sterben. Dank seines Präzisions-Laser gelang ihm jedoch, zum Glück, die Mission. Dennoch war die Waffe im Moment des Abzugs nicht ganz richtig positioniert... Der berühmte Magier hat richtig gehandelt, indem er in der Nähe blieb! Bitte nicht nachmachen!

Der Magier David Blaine schießt sich in den Mund!
©
Der Magier David Blaine schießt sich in den Mund!
David Blaine, ein amerikanischer Magier will von Kimbo Slice mit voller Kraft geschlagen werden David Blaine, ein amerikanischer Magier will von Kimbo Slice mit voller Kraft geschlagen werden