Das verrät dein kleiner Finger über deine Persönlichkeit

Es ist inzwischen bekannt, dass gewisse Körperteile auf die Persönlichkeit schließen lassen, etwa die Linien unserer Hand... Doch wusstest du, dass selbst die Länge deines kleinen Fingers schon so einiges über deine Persönlichkeit verrät?

Unser kleiner Finger ist so einzigartig, wie unsere Persönlichkeit
© leolintang@Getty Images
Unser kleiner Finger ist so einzigartig, wie unsere Persönlichkeit

Der Bart, der Mittelfinger und auch der kleine Finger - sie alle haben etwas gemeinsam: Sie verraten uns etwas über unsere Persönlichkeit. Denn sie alle sind und machen uns einzigartig! Dazu musst du nur die Finger zusammenpressen und dann beobachten!

Das verrät dein kleiner Finger über dich

Ist der kleine Finger kürzer als das Nagelglied des Ringfingers, bist du eine liebenswerte und treue Person, die immer gute Ratschläge gib. Du bist einzigartig und immer für deine Nächsten da. Unglücklicherweise wirst du gern von anderen ausgenutzt.

thumbnail
Bis wohin reicht dein kleiner Finger?  JGI@Getty Images

Reicht der kleine Finger bis zum Nagelglied des Ringfingers, hast du eine starke und unabhängigkeitsliebende Persönlichkeit. Du bist treu und wenn du dich bindest, tust du alles dafür, dass diese Bindung auch hält. Du hast ein weiches Herz in einer rauen Schale.

Geht der kleine Finger über das Nagelglied des Ringfingers hinaus, bist du eine vertrauenswürdige Person, die Lügen hasst… und es noch mehr hasst, angelogen zu werden. Du bist ein sonniger und von allen geschätzter Mensch, der immer bereit ist, sich für die Schwächeren einzusetzen.

Wailord ist zu klein Wailord ist zu klein