Mann stellt Kamera über Nacht auf: Unfassbar, wo seine Katze es sich zum Schlafen gemütlich macht

Ein junger Mann wollte unbedingt wissen, was seine Katzen nachts so treibt, während er schläft. Dass sie verrückte Dinge anstellen, nimmt er an, aber mit dieser Aktion hätte er nie gerechnet!

Seine Katze sucht sich einen außergewöhnlichen Schlafplatz
© ©fitopardo@Getty Images
Seine Katze sucht sich einen außergewöhnlichen Schlafplatz

Fest steht, Katzen schlafen gerne: Sie können sogar zwischen zwölf und 16 Stunden am Tag schlafen. Von Natur aus sind unsere Katzen zwar eigentlich nachtaktiv, doch häufig passen sie sich an den Rhythmus ihrer Herrchen an. Es kann also gut sein, dass sie nachts schlafen... oder auch nicht...

Nächtliche Aktivitäten

Der junge Thailänder Lomphonten Lomphontan, wollte wissen, was sein Haustier macht, während er schläft. Also stellte er in einer Ecke seines Zimmers eine Kamera auf, um die nächtlichen Aktivitäten seiner Katze zu beobachten.

Anschließend veröffentlicht er die Aufnahmen in einer Facebook-Gruppe für Katzenliebhaber. Das Ergebnis sind unglaublich lustige Fotos, die den Mann ein wenig schockiert haben dürften...

Er traut seinen Augen nicht

Man sieht, wie es sich die Katze auf ihrem schlafenden Herrchen bequem macht. Zunächst auf seinem Körper, doch später zieht sie auf den Kopf des jungen Mannes um. Es sieht sogar ein bisschen so aus, als würde sie ihn umarmen...

Die Fotos, die früh morgens aufgenommen wurden, sind allerdings die lustigsten: Es scheint, als habe die Katze bemerkt, dass sie gefilmt wird! Sie fixiert die Kamera mit einem genervten Blick... pirscht sich an sie heran und liefert so eine grandiose Großaufnahme von ihrem genervten Gesicht.

Wir wissen zwar nicht, ob das junge Herrchen gut geschlafen hat, doch eines steht fest: Katzen führen nachts ein Leben, von dem wir keine Ahnung haben!

Die Fotos gibt's im Video zu diesem Artikel.

Fail: Er hat sich fast die Nase gebrochen, als er Liegestütze mit in die Hände klatschen macht Fail: Er hat sich fast die Nase gebrochen, als er Liegestütze mit in die Hände klatschen macht