Was diese Frau mit ihrer Bettdecke anstellt, ist abnormal!

Was diese Frau mit ihrer Bettdecke anstellt, ist abnormal!

Eine 49-jährige Britin macht einen großen Liebesbeweis an ihren langjährigen und treuen Liebhaber. Welche verrückte Aktion sie mit ihrer Bettdecke veranstaltet, kannst du nicht glauben! 

Für eine Hochzeit macht so einige Frau eine Schönheitsverwandlung durch. Für Pascale Sellick wird dies jedoch nicht notwendig sein, denn ihr Partner ist ihr Lieblingsbegleiter in dieser kalten Jahreszeit. Ist es für die meisten Menschen im Winter besonders schön, sich unter seine warme Bettdecke zu kuscheln, ist es für diese Engländerin sogar der Liebespartner. Pascale Sellick ist eine große Liebhaberin des Kuschelns mit der Bettdecke und so hat sie sich nun dazu entschlossen, ihre Bettdecke zu heiraten und ihr immer treu zu bleiben, bis dass der Tod sie scheidet.

Sachgegenstand als treuester Liebhaber

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Diese 49-jährige Frau möchte übrigens eine "prunkvolle Zeremonie" organisieren, um diese außergewöhnliche Eheschließung gebührend zu feiern, wie die Internetseite LAD Bible berichtet. Es ist jeder eingeladen, der kommen möchte. Pascale erklärt, dass sie mit ihrer Bettdecke "die intimste und zuverlässigste Beziehung" ihres Lebens habe. "Sie ist immer für mich da gewesen und kuschelt mit mir", fügt sie hinzu. Das sind natürlich nicht zu vernachlässigende Qualitäten, die viele von uns auch bei ihrer eigenen Bettdecke bestätigen würden.

Eine große Zeremonie in England

Am 10. Februar wird die Hochzeitszeremonie im Rougement Gardens in Exeter stattfinden, der Bezirksstadt von Devon in England. Danach gibt es eine Feier im Glorious Art House, einem Restaurant in der Stadt, zu dem man freien Zutritt hat. Der Dresscode dieses Tages passt perfekt zum Ehepaar, denn die Gäste sollen in Bademänteln und Pyjamas kommen. Pascale verrät noch nicht, welchen Bezug ihre Bettdecke tragen wird, aber er wird zweifellos bezaubernd sein.

"Ich liebe meine Bettdecke so sehr, dass ich die Menschen gern dazu einladen möchte, zu meiner Heirat mit der treuesten und angenehmsten Partnerin meines Lebens zu kommen. Es wird Musik und eine Heiratszeremonie geben, voller Lachen und Freude", erklärte Pascale zu dem Ereignis, das ganz bestimmt jede Menge Neugierige anziehen wird, die zu Ehren dieser ungewöhnlichen Liebesbeziehung erscheinen werden.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen