So sieht Emily Ratajkowski ohne Schönheits-OPs aus

So sieht Emily Ratajkowski ohne Schönheits-OPs aus

Das Model Emily Ratajkowski zieht mal wieder alle Blick auf sich. Stolz zeigt sie ihren perfekten Körper, der keiner Schönheitsoperation unterzogen wurde. Es scheint jedoch, dass sie einige Korrekturen an ihrem Gesicht vorgenommen hat. Diese Fotos sind der Beweis.

Jedes Mal, wenn sie ein Foto auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, provoziert sie eine Welle von Reaktionen bei ihren Followern und das zu Recht.

Emily Ratajkowski weiß, wie sie ihre Kurven mit gewagten Outfits betont, die einen Blick auf ihren perfekten Körper freigeben. Sie ist die unbestrittene Königin der Laufstege, aber das ist nicht ihr einziges Talent.

Schauspielerisches Talent

Darüber hinaus schauspielert die Schönheit auch gelegentlich und hat bereits in mehreren Produktionen Rollen erhalten. Alte Bilder aus der Serie iCarly, in der sie eine kleine Rolle spielt, sind gerade erst wieder ans Licht gekommen und haben viele Fans überrascht.

Auch interessant
Alle reden über den Körper dieser Frau: Wenn ihr ihn seht, versteht ihr warum!

Es mag für einige enttäuschend sein, aber das Gesicht des Models sah nicht immer so aus wie wir heute kennen. Vergleicht man die Fotos der Serie mit denen von heute, so sieht man, dass sie dem Schönheitschirurgen einen Besuch abgestattet hat. Ihre Lippen sind heute voller und ihre Wangenknochen weniger ausgeprägt.

Diese Enthüllungen schmälern aber nicht das Talent des Models und machen EmRata erst recht zu einer der schönsten Frauen der Welt. Die Bilder könnt ihr euch im Video ansehen.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen